Serval Thor ist mein ganzer Stolz. Er wurde von mir mit der Flasche aufgezogen und ist komplett sozialisiert. In seinen ersten 2 Lebensjahren hat er mit mir im Bett geschlafen. Das ging irgendwann natürlich nicht mehr, da er mittlerweile sein Revier wie ein Löwe markiert. Aber auch heute liege ich oft mit meinem Thor auf seiner Couch im Katzenhaus und schmusen.

Er ist von klein auf täglich mit Savannahkatzen zusammen und liebt Sie über alles! Leider ist es so das die Damen ihn, man kann es sich kaum vorstellen, ganz ordentlich dominieren und er sogar ab und zu Prügel von ihnen einstecken muss. Sich zu wehren scheint ihm gar nicht in den Sinn zu kommen.

Mir war es von Anfang an sehr wichtig auch keinen Futterneid aufkommen zu lassen. Von klein auf haben wir geübt das ich immer ans Futter komme. So kann ich Ihm selbst heute noch Küken aus dem Maul nehmen ohne das er böse darauf reagiert.

„Thor“ ist extrem auf mich geprägt und vertraut mir voll und ganz. Servale bauen meistens eine starke Verbindung zu einem Menschen auf, diesem vertrauen Sie Ihr ganzes Leben lang. Anderen gegenüber sind sie eher skeptisch, aber nicht aggressiv.

Er liebt es in seinem großen Gehege zu spielen und zu klettern. Am meisten liebt er seinen kleinen Teich, in dem er bei jeder Gelegenheit planschen geht. Von seinem Hochsitz aus beobachtet er Vögel und die gesamte Umgebung!

Es ist einfach wunderschön ihn jeden Tag um sich zu haben, auch wenn er einen jeden Tag aufs neue fordert. So kann es sehr anstrengend werden wenn er auf Männer in meiner Umgebung eifersüchtig reagiert.

Aber er und ich haben eine sehr enge und vertraute Bindung! Serval „Thor“ hat mit seinen Damen schon tolle F1 Savannah`s getzeugt. Alle F1 Savannah`s von Of Jambo Savannah haben Serval Thor als Vater. Thor selber hat eine sehr starke Zeichnung und vererbt nicht nur sein tolles Aussehen, sondern auch Teile seines Charakters.

Wir freuen uns auf weitere tolle Babys von meinem „Thor“

Google
YouTube
Instagram
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 20 - 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
Translate »