Savannahkatzen von Of Jambo Savannah

LOGO OF JAMBO SAVANNAH

Of Jambo Savannah Cats ist eine der bekanntesten Savannah zuchten in Deutschland. Besonderns bekannt ist sie durch Youtube,.

Wildlife for the Livingroom

JAMBO Savannah Cat `s
-Wildlife for the Living Room-
The German Savannah Breed

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage von Angela Hönig und Ihrer Savannah Katzenzucht Of Jambo Savannah Cat `s.

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Geboren wurde ich am 22 Februar 1985 in Koblenz, das liegt in Rheinland Pfalz / Deutschland.

Mit ungefähr 4 Jahren schenkten mir meine Eltern meine erste Hauskatze Minka. Dies war der erste Kontakt mit Katzen in meinem jungen Leben und von da an war ich von Katzen begeistert.
Diese Begeisterung begleitet mich bis heute, auch als ich zu Hause auszog lebten natürlich zwei Hauskatzen (Tracy und Kira) bei mir, doch irgendwie wurde mein Interesse für die allzu verschiedenen Rassekatzen immer größer. Also fing ich an mich genauer zu Informieren und so kam es das ich eines Abends gemütlich vor dem Fernseher sass  und eine Reportage über den afrikanischen Serval und die Savannah Cat sah. Mein Entschluss war gefasst, solche Katzen möchte ich haben. Kurze Zeit später bekam ich meinen Serval Thor und meine ersten Savannah Katzen.

Seitdem ist viel passiert! Mittlerweile ist es mir gelungen eigene F1 Savannah`s zu züchten und meine Savannah Katzenzucht wird von Jahr zu Jahr immer bekannter. Im Jahr 2016 erschienen Artikel über meine Savannah`s und mich unter anderem in der Freizeit Revue, der BILD Zeitung und sogar das ZDF berichtete am Weltkatzentag im Magazin „Hallo Deutschland“ über uns. Auch internationale Medien berichteten über mich und meine Zucht.

Mein Stolz ist es super sozialisierte Savannahkatzen zu haben und selbst meine F1 Savannah Katzen sind super verschmust und mega anhänglich. Gerade Ihr toller Charakter zeichnet die Savannah Cat `s aus……..mehr erfahren

Kontaktiere mich

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 23 + 8 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren